1
2
3

Michel Werkzeugbau AG
Telefon +41 44 945 42 63
info@michel-ag.ch

Qualität, die sich bezahlt macht.

Die Qualitätskontrolle hat bei Michel einen hohen Stellenwert. Zum einen, weil die Serien-Produktion nur dann wirtschaftlich erfolgreich sein kann, wenn es keine Pannen und Unterbrüche gibt. Vor allem aber auch, weil die Qualität der produzierten Teile höchste Priorität geniesst.

Michel arbeitet mit hochprofessionellen Spritzgiessmaschinen, die allfällige Risiken von vornherein auf ein Minimum reduzieren. Die eigentliche Qualitätssicherung wird von speziell geschultem Fachpersonal übernommen, die in unserem Labor regelmässig Stichproben vornehmen und dabei modernste Technologie und Software einsetzen.

Michel ist zertifiziert nach ISO 9001 in Werkzeugbau und Kunststoffspritzguss.
ISO 9001 Zertifikat

«Wir wollen Kunden zurück. Nicht die Teile.»

Michel Werkzeugbau AG - Formenbau & Kunststofftechnik

Michel Werkzeugbau AG
Gewerbestrasse 12
8606 Nänikon

Tel. +41 44 945 42 63
info@michel-ag.ch

Impressum
Datenschutz
Sitemap


© Michel Werkzeugbau AG 2023

SWISO ISO 9001